Glasschmuck – Der edle Halsschmeichler

Ein Farbtupferl – zart, leicht und seidig schmiegt sich der Schmuck aus Glas auf die Haut. Ein echter Halsschmeichler.
Edel und außergewöhnlich in der Optik, passt er zu vielen Gelegenheiten.

Unikatschmuck aus Glas - Handarbeit

Der Glasschmuck besitzt keine scharfen Kanten oder Ecken, obwohl er aus Glas besteht. Er wurde bei Temperaturen über 850°C geformt und in seine endgültige Form geschmolzen. Ganz glatt und rund. So ist nicht nur das Tragen auf der Haut sehr angenehm, sondern auch auf seidigen Shirts oder Pullovern. Jedes Outfit bekommt einen kleinen feinen Farbkontrast.

Und, was nicht vergessen werden darf – leuchtende Farben heben die Stimmung, versprühen geradezu Gute Laune. Aber nicht nur bei der Schmuckträgerin, auch beim Gegenüber.

Einzigartigen Schmuck aus Glas kaufen

Noch ein großer Vorteil, welcher uns aufgefallen ist: farbiger Schmuck aus Glas schmeichelt den Teint! Absolut und ohne Zweifel lässt er das Gesicht frischer und fröhlicher wirken. Er besitzt den gleichen Zauber wie farbiger Lippenstift oder Wangenrouge. Vielleicht liegt es auch zeitgleich an den Farben, welche die Stimmung heben.

>> JETZT ENTDECKEN – Exklusiver Glasschmuck – Unikate aus Glas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s